Team Aufsteiger

Workshop für Fitness-Aufsteiger in Lübeck

Walker und Jogger

Du möchtest Euer Fitnesslevel steigern und vom "Team-Fit" oder "Team-Walk" zum "Team-Jog" aufsteigen? Dann bereitet Euch mit uns in diesem Workshop intensiv bei Fitness mit Hund darauf vor.

In diesem Workshop wollen wir uns jede Woche stetig verbessern und mit wechselnden Walking- und Jogging-Einheiten und eingebauten Fitnessübungen, perfekt vorbereitet, zu dem Kurs "Team Jog" aufzusteigen.

Dauer des Workshops: 6 Termine; pro Woche 1x 60Min. Training
Kosten: 80€ pro Team

In dem letzten Termin des Workshops erhaltet Ihr Eure personalisierte Teilnehmer-Urkunde und ein kleines Geschenk für Euren sportlichen Einsatz!


Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0176-81187975 bei mir!

Hinweis: Dein Hund sollte gesund und allgemein sozialverträglich sein und die Walking- und Jogging-Einheiten von insgesamt einer Stunde an der Leine laufen können. 

Wir freuen uns auf Euch!!